top of page

The Work Tagesseminar - Sein mit dem was ist - Anfängerkurs

Wer wärst du ohne deine Geschichte? Ohne deine Gedanken? Was wäre, wenn du deinen Gedanken keinen Glauben mehr schenkst?

Leiden entsteht, wenn wir denken, dass die Wirklichkeit anders sein sollte, als sie ist. Anhand von vier einfachen Fragen und deren Umkehrungen übberpüfen wir unsere Gedanken. Unsere Gedanken zu hinterfragen und die Antworten aus unserem tiefsten Innersten aufsteigen zu lassen, bringt neue und befreiende Erkenntnisse. 

Wir werden zusammen an diesem Tag The Work nach Byron Katie kennenlernen und vertiefen. Wir werden zusammen worken und uns anschauen, wo wir nicht im Moment sein können und noch mit der Wirklichkeit hadern. 
Mehr Informationen zu The Work findest du hier.

The Work Tagesseminar - freudvoll und gelassen - Fortgeschrittenenkurse

Das stressige an einer Situation sind immer die Gedanken. The work kann anfänglich als Methode verstanden werden. Im Laufe der Zeit wirst du wahrscheinlich feststellen, dass es weit mehr ist als das. Es ist vielmehr eine Lebenseinstellung, ja eine Lebenswandlung. du erkennst, was du in deiner Essenz wirklich bist. The work bringt dich zu einem freudvollen und liebevollen Leben. Gelassenheit und Friede kehren ein.

An diesem Sonntag werden wir hinblicken, wo wir noch nicht im Einklang sind mit dem was ist. Anhand von Meditationen und spannenden Übungen werden wir die stressigen Gedanken finden und zusammen worken. Du wirst andere Teilnehmer begleiten und selbst begleitet werden.

Der Tagesworkshop ist geeignet für dich, wenn du schon ein wenig Vorkenntnisse mit the work hast (zb. das "Anfänger" Tagesseminar bei mir gemacht hast) und die work gerne vertiefen möchtest.

Kursort: Praxis Freund, Baden

Termine: Ich biete das selbe Seminar an folgenden Daten an. Beachte, es handelt sich um ein Tagesseminar (nicht aufbauend).

Sonntag 24. März 2024 (nur für Fortgeschrittene)

Sonntag 31. März 2024 (nur für Fortgeschrittene)

Sonntag  07. April 2024

Sonntag 26. Mai 2024

Sonntag   9. Juni 2024

Sonntag 16. Juni 2024 (nur für Fortgeschrittene)

Sonntag  07. Juli 2024

Sonntag  25. August 2024

Sonntag 08. September 2024

Der Kursbeginn 9.00 Uhr bis 17.00 Uhr, inkl. ausführliche Mittagspause.

Anmeldung: per Mail an info@praxisfreund.ch

Anmeldeschluss ist jeweils zwei Tage vor Kursbeginn.

Der Kurs ist vtw-anerkannt und wird mit einem Kreditpunkt angerechnet.

Kosten: Fr. 180.-, bar oder per twint am Kurstag.

bottom of page