"Ich habe mich nach der ersten Behandlung schon besser gefühlt. Im stressigen Alltag habe ich mich total verloren und achtete nicht mehr auf meinen Körper. Mit Hilfe von Petra habe ich wieder einen Weg zu mir selbst gefunden. Jetzt achte ich mehr auf meinen Körper und mache ihre Übungen mehrmals pro Woche.

Ich kann sie mit gutem Herzen weiterempfehlen." B.N.

"Geborgen in den Urflow tauchen. Einkehren und Auftanken. Loslassen und Einlassen. Fülle und Frieden zulassen. So ist es für mich. " P.E.

"Meine Nierenschmerzen waren so viel besser nach deiner wundervollen energetischen Fernbehandlung. In dieser Stunde strömte so viel schönes Licht und Energie durch meinen Körper und in den folgenden Tagen wurde es entspannter und schmerzfrei. Den Nieren geht es wieder gut. Ich bin dir sehr dankbar." C.S.

Praxis Freund

Petra Freund

Parkstrasse 25

CH-5400 Baden

© 2020 Praxis Freund

Impressum & Datenschutz