"Dank einem Coaching mit "The Work" kann ich ohne Stress und belastende Gedanken in Rente gehen." M.M.

"Vor zwei Jahren hatte ich einen starken Hexenschuss und konnte mich kaum mehr bewegen. Petra gab mir eine Behandlung und der Schmerz war am nächsten Tag fast nicht mehr da. Damals wusste ich nicht ob es die Homöopathischen Mittel oder die Behandlung von Petra oder beides war, dass mir geholfen hat. 

Kürzlich hatte ich wieder einen Hexenschuss mit starken Schmerzen und habe mich zum Glück an Petra erinnert. Sie gab mir eine Fern Behandlung und die Schmerzen waren in Kürze verschwunden. Da ich es kaum glauben konnte ging ich in eine nächste Behandlung da ich seit circa sechs Monaten einen Tennisarm habe und die Schmerzen trotz viel Homöopathie und anderen Behandlungen einfach nicht weg gingen. Nun habe ich zum dritten Mal erlebt, dass meine Schmerzen nach einer Behandlung wirklich weg waren und nicht mehr zurück kamen. Und das Tollste ist, dass ich mich einfach hinlegen und entspannen durfte und nach der Behandlung das Gefühl hatte, wie nach einen Dornröschenschlaf mindestens 7 Jahre geschlafen und mich erholt zu haben. Ich bin absolut überzeugt von der Arbeit von Petra, auch wenn ich bis heute nicht weiß was sie eigentlich macht. Ich kann es euch einfach empfehlen es  aus zu probieren. Vielen herzlichen Dank liebe Petra du bist mein Anti-Schmerz Engel." B.W.



"Ich habe mich nach der ersten Behandlung schon besser gefühlt. Im stressigen Alltag habe ich mich total verloren und achtete nicht mehr auf meinen Körper. Mit Hilfe von Petra habe ich wieder einen Weg zu mir selbst gefunden. Jetzt achte ich mehr auf meinen Körper und mache ihre Übungen mehrmals pro Woche.
Ich kann sie mit gutem Herzen weiterempfehlen." B.N.


"Geborgen in den Urflow tauchen. Einkehren und Auftanken. Loslassen und Einlassen. Fülle und Frieden zulassen. So ist es für mich. " P.E.


"Meine Nierenschmerzen waren so viel besser nach deiner wundervollen energetischen Fernbehandlung. In dieser Stunde strömte so viel schönes Licht und Energie durch meinen Körper und in den folgenden Tagen wurde es entspannter und schmerzfrei. Den Nieren geht es wieder gut. Ich bin dir sehr dankbar." C.S.


 

20200117_160721.jpg